AB-Wesend

Lara 077 481 12 15


Zurück  in Murgenthal


 

ATTRACKTIVE DAME LARA !! IHR SERVICE WIRD DICH SÜCHTIG MACHEN !! Nur kurze Zeit in deiner Region !! Gönn dir MICH, denn Du, mein lieber Gast, verdienst nur das Beste ?? Ich biete dir einen exklusiven, sehr vielseitigen Service an – es ist fast alles. Ich kann sanft und anschmiegsam sein, oder intensiv und leidenschaftlich bis zu dominant, frivol und fordernd. Deine Zufriedenheit steht im Vordergrund und ich deine versierte Liebesdienerin mache einfach alles um ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern. Sage mir bitte was dein Wunsch ist und ich erfülle ihn dir! Ruf mich an, ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit dir und hoffe dass wir uns auf Anhieb sympathisch finden, dann steht einem heissen Date nichts mehr im Weg :) Ruf mich doch gleich mal unverbindlich an. Bitte keine sms. Meine Tel; 077 481 12 15........KUSS DEINE LARA



BITTE NUR MIT TERMIN .