Haus Erika Murgenthal AG
LILY
EMILY
NELLA
REBECA
SUSI
RACHEL
NIKI
ZIMMER
LADYS

 
   Abwesend

ERIKA   076 274 69 71


Ich bin ein sehr spontane, neugierige, leidenschaftliche und immer gut gelaunte Frau mit viel Gefühl und Sinnlichkeit, jedoch trotz allem verrucht. Geniesse mit mir eine Auszeit vom Alltag. Entspannung total. Vergesse gerne im Bett meine guten Manieren. Bin eine Geliebte auf Zeit, und die schönste Nebensache der Welt lebe ich mit Leidenschaft und Neugier auf fremde Haut gerne aus. Von zart bis hart, dirty bis verschmust, unkompliziert, erotisch, sinnlich und heiss.
Ich bin sehr gepflegt und biete Dir einen unvergesslichen Service mit viel Leidenschaft und Zärtlichkeit. Ich habe sehr viel Spass an der Erotik, berühre und verführe Dich sehr gerne. Ich weiss, was ein Mann braucht, um ihn in Ekstase zu bringen. Ich biete Deine tiefsten Sehnsüchte erfülle ich Dir mit grösster Leidenschaft. Dir einen unvergesslichen und vielseitigen Service.
GV in allen Stellungen. Komm, lass mich nicht zu lange warten! FIRST CLASS  Frau mit FIRST CLASS Service! Ein absoluter Hochgenuss von sinnlicher Erotik! Es wird unvergesslich sein!!! Nicht zögern und realisieren deine Träume mit mir!
Bitte keine Fragen nach " GESCHLECHTSVERKEHR OHNE SCHUTZ"
Ich bin eine sehr gepflegte Frau und erwarte ebenso gepflegte Herren mit Niveau

Meine PREISE:

 

 
20 min. 100 CHF
30 min. 120 CHF
45 min. 200 CHF
60 min. 220 CHF

 

Service:

GV
69 Position 
Dildo Spiele/Toys
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Eierlecken
Deep Throat
Mehrfachspritzer willkommen
Ganzkörpermassage
Reizwäsche
Zungenanal passiv
Fussfetish
Rollenspiele
Körperbesamung
Gesichtbesamung

Prostata Massagen
Erotische Massagen
Feinmassage
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Natursekt
Squrting

 

<< Alle Kategorien
4 Elemente gesamt